Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Mystic Prophecy

virtuelle gymnastik

.... wäre doch auch eine Lösung. Besser als sich in den musikberieselten Schwitzbuden quälen. Gerhard Rühm sagt uns - in seinem gleichnamigen Gedicht - wie das geht. Musikalisch gehts gleich im selben Tenor weiter: Mystic Prophecy ächzen "You keep me hanging on", was wiederum Dorothea Grünzweig zu einem "gespräch zu treuen händen" veranlasst. Weitere Texte u.a. von Friederike Mayröcker und Musik von den Eagles, Eric Clapton u.a.

 

 

Wir kamen hinüber nach Ulm...

... so heißt es im zweiten Vers von Brechts "Ballade von zwei Freunden" aus dem Jahr 1921. Neben diesem wenig bekannten, aber sehr hörenswerten Gedicht gibt es Texte von Fernando Pessoa, Bohumil Hrabal und einem gewissen Franz Kafka. Auch Kafkas Text ist eher unbekannt, wer hat schon mal von "Bauz, dem Direktor der Versicherungsgesellschaft Fortschritt" gehört? Ab jetzt kennen wir ihn - ab Dienstag um elf.

MYSTIC PROPHECY beim HartwurstMassaker am 16.01.2018

In der kommenden Sendung freuen wir uns ganz besonders, Euch ein fettes MYSTIC PROPHECY Special präsentieren zu können! Das beste: Mainman und Sänger R.D. Liapakis und Riffmaster Markus Pohl werden live im Studio zu Gast sein, um anlässlich ihres brandneuen und sehr speziellen Albums "Monuments Uncovered" mit mir zu quatschen...
Für die schwermetallische Vollbedienung ist bei Radio Free FM´s HARTWURST MASSAKER also auch 2018 bestens gesorgt!
Im zweiten Teil der Sendung gibts dann, um den Abend für die Freunde des gepflegten PowerMetals perfekt zu machen noch ein feines Iced Earth Feature zur anstehenden Tour...Turn Up your Radio !!!

CD Vorstellung MISSION IN BLACK mit Verlosung beim Hartwurst-Massaker

In der kommenden Sendung stellen wir einen neuen, hoffnungsvollen Newcomer vor: MISSION IN BLACK
Die Band setzt sich aus ehemaligen Mitgliedern von Mystic Prophecy und Spellbound zusammen und das alleine ist eigentlich schon Garant für hochwertige metallische Kost.
Wir stellen euch die neue Cd vor und verlosen 5 Exemplare an unsere Zuhörer!
We let your ears bleed !

Mystic Prophecy abonnieren