Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Open-Air

Gegen Rechts - und das schon seit einem Jahrzehnt!

Zehn Jahre gibt es schon "Bands gegen Rechts" in Ulm und zum Jubiläum wird am 3. August ein großes Open-Air-Konzert im Kulturbiergarten des Roxys stattfinden. Wie es zu dem Festival kam und was geboten sein wird erfahrt ihr im Potcast, denn: Günther Stiffel ist schon seit der ersten Aktion im Mai 2009 dabei. Er war Mitbegründer der Konzertreihe "Bands gegen Rechts" und ist immer noch im Orga Team dabei. Wenn sich einer auskennt, dann er!

Kulturschock :: 25.06.2010

Interpret Titel
Bauchklang Roxanne
Royal City Is this it?
LCD Soundsystem Tired
International Noise Conspiracy Up for Sail
Peter Schirmann Fluchtweg Sankt Pauli (1971) Main Title
Black Rebel Motorcycle Club Love Burns
Radio 4 Save your City
The Music Get Away

Folgende Filme wurden besprochen: Das jüngste Gewitter (Cineasta), Moon (Sneak Preview), Willkommen bei den Sch'tis + Maria im schmeckts nicht (Open-Air Charivari), Story of a Beautiful Country + Long Nights Journey into Day (Flussmeisterei), Chloe (Lichtburg Neustart)

Interpret Titel
Bauchklang Roxanne
Royal City Is this it?
LCD Soundsystem Tired
International Noise Conspiracy Up for Sail
Open-Air abonnieren