Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Sportplatz

Nähkästchen: Klaus Strobel

Unser langjähriger Redakteur Klaus Strobel ist heute zu Busuch in der Plattform. Am 25.06.2023 hat er nach fast 20 Jahren seine Sendung "Sportplatz" zum letzten Mal gesendet. Heute erzählt er über seine Zeit im Radio seine Erfahrungen als free FM  Sport Moderator und wie sich die Sendung über die Jahre entwickelt hat. Er gibt ein Blick hinter die Kulissen zur Vorbereitung einer Radiosendung und dem on-Air-sein, erzählt über seine Highlights und blickt zurück auf seine Radioanfänge. 

#97: Des Fußballs grüne Lunge

Kahle Stel­len? Zu wenig Wuchs? Aus­fall? Nicht stra­pa­zier­fä­hig? Oder gar Fle­cken und Schäd­lings­be­fall?

#97: Des Fußballs grüne Lunge

Artist Titel
Die Sterne Was ist mein kleiner Grashalm
Grauzone Wütendes Gras
Queen Bohemian Rhapsody
The National Green Gloves
Pink Floyd Another Brick in the Wall
Fiddler's Green Fiddler's Green

Kahle Stel­len? Zu wenig Wuchs? Aus­fall? Nicht stra­pa­zier­fä­hig? Oder gar Fle­cken und Schäd­lings­be­fall?

Sportplatz abonnieren