Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Torhüter

#28: Dieter Nüssing über Gerry Neef

Artist Titel
Gerry and The Pacemakers I Like It
Black Osin Number One
Matt Pond Pa It Is Safe
Frog Eyes A Flower In a Glove
Raketenklee So wie wir sind (Berlin)
Zündstoff Frankenstolz
Gary Glitter Rock On
Glasgow Rangers FC Blue Sea of Ibrox (Rangers Song)
The Raconteurs Hands
Nudge Two Hands

Vor etwas mehr als einem Jahr verstarb Gerry Neef nach schwerer Krankheit mit nur 63 Jahren. Bei den Glasgow Rangers wurde der deutsche Torhüter zur Kultfigur.

#28: Dieter Nüssing über Gerry Neef

Vor etwas mehr als einem Jahr verstarb Gerry Neef nach schwerer Krankheit mit nur 63 Jahren. Bei den Glasgow Rangers wurde der deutsche Torhüter zur Kultfigur.

#19: Gyula Grosics

Er war Torhüter der „Goldenen Elf“ Ungarns. Er wurde 1952 in Helsinki Olympiasieger. Er war die tragische Figur des Wunders von Bern. Er wurde verhaftet und verbannt.

#19: Gyula Grosics

Artist Titel
Ted Leo & The Pharmacists Bomb.Repeat.Bomb. (1954)
Nat Baldwin One Two Three
Muse Invincible
Bear Hands Golden
Mika We Are Golden
Architecture in Helsinki That Beep (Radioclit's Swedish Mix)
Psychic Powers Frozen
Killing Joke Democracy
The Black and White Years Power to Change
Aceyalone Power to the People
Black Gold Plans & Reveries (The Teenagers Remix)
David Bowie Golden Years
Junior Panthers Cover Up

Er war Torhüter der „Goldenen Elf“ Ungarns. Er wurde 1952 in Helsinki Olympiasieger. Er war die tragische Figur des Wunders von Bern. Er wurde verhaftet und verbannt.

Torhüter abonnieren