Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

TV

#179: Sportchef Armin Grasmuck im Gespräch

Seit über 25 Jahren berichtet Armin Grasmuck von der Fußball-Bundesliga. Er ist ein intimer Kenner und Urgestein der Presselandschaft. Seine Karriere begann er als Schüler bei Radio Gong.

#179: Sportchef Armin Grasmuck im Gespräch

Seit über 25 Jahren berichtet Armin Grasmuck von der Fußball-Bundesliga. Er ist ein intimer Kenner und Urgestein der Presselandschaft. Seine Karriere begann er als Schüler bei Radio Gong.

Artist Titel
Ocean Colour Scene I Am the News
Jack Johnson The News
Charles Petersohn Football, Football
Oasis Morning Glory

#179: Sportchef Armin Grasmuck im Gespräch

Seit über 25 Jahren berichtet Armin Grasmuck von der Fußball-Bundesliga. Er ist ein intimer Kenner und Urgestein der Presselandschaft. Seine Karriere begann er als Schüler bei Radio Gong. Später war er u.a. bei den Nürnberger Nachrichten, wurde Chefredakteur von Bravo Sport, leitete die Sportredaktion von Bild Stuttgart und war stellvertretender Chefredakteur der Sport Bild. Seit 2015 ist er Sportchef der Südwest Presse in Ulm. Heute Abend spricht Armin Grasmuck mit Andreas Kullick über die – insbesondere jüngere – Entwicklung und die Zukunftsaussichten des Fußballs und der Medien. Das Herrengedeck, live aus dem Stadion in der Büchse auf der 102,6 oder im Stream unter www.freefm.de!

#152: Der tägliche Wahnsinn am Mikrofon

Bayern ist mal wieder Meister und Pokalsieger, Real mal wieder Champions League Sieger und heute spielt Deutschland ein EM-Vorbereitungsspiel gegen die Slowakei. Gäääähhhhhn!

#152: Der tägliche Wahnsinn am Mikrofon

Bayern ist mal wieder Meister und Pokalsieger, Real mal wieder Champions League Sieger und heute spielt Deutschland ein EM-Vorbereitungsspiel gegen die Slowakei. Gäääähhhhhn!

Artist Titel
Mando Diao TV and Me
Blur Coffee & TV
The Adored TV Riot
Suckers Afterthoughts & TV
TV on the Radio Will Do
Eisenpimmel Füße hoch, Fernsehn an, Arsch lecken
Public Toys Fußball im TV
Der Nino aus Wien Fuaßboi schaun
Nacional On TV
Who Made Who TV Friend (Hot Chip Remix)
Novotny TV Zeit, schlafen zu gehen
Mucky Pup The TV's on Fire

#144: Jimmy Hartwig im Gespräch

In den 1970er und 80er Jahren war Jimmy Hartwig einer der besten Mittelfeldpieler Europas.

#144: Jimmy Hartwig im Gespräch

In den 1970er und 80er Jahren war Jimmy Hartwig einer der besten Mittelfeldpieler Europas.

Artist Titel
Jimmy "Bo" Horne Is It In
Blixa Bargeld Ein Gleiches (Goethe Interpretation)
Jimmy London A Little Love
Jimmy Hartwig Mama Calypso
The Clash Jimmy Jazz

#143: Günther Koch im Gespräch

Günther Koch ist einer der bekanntesten Fußballreporter Deutschlands. Er gilt als „Die Stimme Frankens“ und saß für das Radio bis 2011 in über 1000 Spielen am Mikrofon.

#143: Günther Koch im Gespräch

Günther Koch ist einer der bekanntesten Fußballreporter Deutschlands. Er gilt als „Die Stimme Frankens“ und saß für das Radio bis 2011 in über 1000 Spielen am Mikrofon.

Artist Titel
Sparks Concerto in Koch Minor
Sportfreunde Stiller Das ist alles möglich
Caspar Brötzmann Hexenkessel
FC Einheit Ein Bilderbuchtor

#70: 25 Jahre „Anpfiff“

„Herzlich willkommen zu Anpfiff. Beginnt jetzt eine neue Fußballepoche?

Seiten

TV abonnieren