Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Ulmer Freiheit

Was tut Ulm für das Klima?

Auf der Gemeinderatsitzung ,,Klimaschutz in Ulm" haben wir Einiges über Ulm und seinen Klimaschutz gelernt. Aber nicht nur über Ulm, sondern auch was in den letzten Jahren allgemein gegen den Klimawandel getan wurde. Was wir gelernt haben und was wir Alle dem Klima zu Liebe tun können, das hört ihr in diesem Beitrag. 

Tattoos - Fluch oder Segen?

Tattoos sind selbst in der heutigen Zeit manchmal noch verpöhnt. Aber warum ist das so? Sind Tattoos nicht eher Kunst auf der Haut, die sich jeder selbst aussuchen kann? Emma setzt sich mit dem Thema noch ein bisschen genauer auseinander und beleuchtet die positiven, wie auch die negativen Seiten die Tattoos  mit sich bringen, die Risiken und schönen Aspekte. 

Swedish Death Candy

Giftige schwedische Süßigkeiten? Nicht so ganz. Eher eine Alternertive Indie Band aus Großbritannien, die vor einem Monat ihr zweites Studioalbum auf den Markt gebracht hat. Aber was steckt eigentlich hinter dem ausgefallenen Namen und allgemein hinter dem brandneuen Album ,,Are you nervous?"? Exklusive Infos zur Band und deren Musik und noch einiges mehr - Das Alles erklärt euch Swedish Death Candy in einem kleinen Interview. 

Seiten

Ulmer Freiheit abonnieren