Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Weihnachts lieder

Die roten ROSEN und "wir WARTEN auf's Christkind .."

5 - Es ist Weihnachtszeit und ich kenne nur eine CD mit Weihnachtsliedern die ich von vorn bis hinten anhören kann. Dazu müssen die Lieder der CD schon gute Texte haben oder interessanter gespielt sein als bei den tausend anderen CD's mit Weihnachtsliedern.
Genau diese zwei Eigenschaften haben die Weihnachtslieder von "Die roten ROSEN" auf der 1999 erschienen CD "wir WARTEN auf's Christkind ..".
Wer bei dem Band Namen an die Toten Hosen erinnert wird, liegt allerdings genau richtig. "Die roten ROSEN" sind ein Pseudonym der Band unter dem sie schon mehrere Alben veröffentlich hat..
Weihnachtslieder und Punk Rock haben noch nie so gut zusammen gepasst.

5 - Es ist Weihnachtszeit und ich kenne nur eine CD mit Weihnachtsliedern die ich von vorn bis hinten anhören kann.

Weihnachts lieder abonnieren