Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Verlosung; Metal

ARCH ENEMY interview und FEUERSCHWANZ Verlosung im HARTWURST-MASSAKER am 16.08.2016

In der kommenden Sendung am 16.08. gibt es gleich zwei highlights, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Anlässlich des anstehenden SUMMER BREEZE Festivals gibt es von den Mittelalter-Fun-Chaoten von FEUERSCHWANZ das neue Album zu gewinnen!
Die Band spielt auf dem Festival in Dinkelsbühl und wir haben vom brandneuen Album SexIsMuss einige Exemplare für Euch zur Verfügung gestellt bekommen.

Wer mit Trallala und Hoppsassa nicht sooo viel anfangen kann: Im Rahmen der nach wie vor andauernden "War Eternal" Tour haben wir mit dem Gründer und Gitarristen von ARCH ENEMY Michael Amott ein interview vor der Show in Nürnberg geführt.Es gibt natürlich auch ordentlich Mucke von der wohl derzeit besten und erfolgreichsten Melo-Death Metal Band zu hören! ARCH ENEMY spielen ebenfalls auf dem kommende Woche stattfindenden SUMMER BREEZE!

Gründe genug also, am kommenden Dienstag um 18 Uhr einzuschalten!

Verlosung; Metal abonnieren