Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Odd Fuzzy Head

Willkommen zurück bei Free FM, Odd Fuzzy Head!

Odd Fuzzy Head

Im August 2017 waren die beiden Jungs schon mal bei uns, jetzt sind sie zurückgekehrt und haben mit jeder Menge neuer Musik richtig die Bude gerockt. Vinc und Cal sind Zwillingsbrüder und haben nicht nur in ihrer Kindheit und Jugend gemeinsam großartige Songs gecovert, sondern auch unter dem Namen Odd Fuzzy Head echt coole Tracks selbst geschrieben und performt. In der Ulmer Freiheit am Freitagnachmittag haben die beiden wieder reingeschaut und nicht nur tolle, neue Einblicke in ihre Werke gegeben, sondern auch über Pläne und Gedanken gesprochen.

Rock braucht Charakter - Interview mit Odd Fuzzy Head

Heute hatten wir im Interview Calvin und Vincent Reuß von ,,Odd Fuzzy Head“. Wir erlebten die quasi Geburtsstunde der Band hier bei Radio Free FM. Die zwei jungen Künstler aus Illertissen erzählen über ihre Faszination zu Indie-Rock, Garage Musik und deren Vorbilder. Und wieso ist der Bass eigentlich so verzerrt? Antworten gibts auf Play!

Odd Fuzzy Head abonnieren