Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Eva-Maria Glathe-Braun

Mesale Tolu - Eine Frau, die nicht vergessen wird!

Mesale Tolu sitzt sitzt seit Ende April in türkischer Untersuchungshaft. Anfang Oktober hat ihr Prozess begonnen. Wir haben mit der Linken Bundestagskandidatin Eva-Maria Glathe-Braun gesprochen, die sich seit der Inhaftierung Tolus für die junge Journalistin und Übersetzerin einsetzt.

Transparente Stadtverwaltung

Die Kommunalpolitik bewegt uns und wir mischen uns ein. Unter dem Arbeitstitel "Mut" ist schon einiges passiert. Jetzt gehen wir in Serie! Am Sonntag, den 12. Oktober 2014, von 11 bis 12 Uhr startete die neue Radio free FM Sendung, die sich mit Lokalpolitik beschäftigt und auf Mitbestimmung setzt. In Folge dann alle vier Wochen zur selben Zeit. Der Pilot hat "Transparente Stadtverwaltung" zum Thema. Zu Gast sind Friedrich Bohnacker (Gemeinderat Blaubeuren; Ökobauer und Sozialpädagoge) und Michael Joukov (Gemeinderat Ulm; Diplom-Wirtschaftswissenschaftler). Moderation: Bernhard Gärtner. Newsflash und Aufreger der Woche: Eva-Maria Glathe-Braun Technik: Klaus Schmidtke

Eva-Maria Glathe-Braun abonnieren