Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Local Artist

"Durchhalten Jungs!"

Andy Susemihl Live!

Gitarrenkünste, Gesangsstudium und Rock. Die Rede ist von Andy Susemihl. Auf Tour mit U.D.O, danach dann noch auf seiner Scheibe Gitarre gespielt und im Vorprogramm von Guns'n'Roses unterwegs. 1995 ging es für ihn nach L.A. und von dort aus widmete er sich dann vermehrt seinen Soloalben. 

Er selbst schreibt vor allem auf Englisch, trotzdem hat er auch 2015 auch ein deutschsprachiges Album veröffentlicht. Am 15. März 2018 erschien sein letztes Album "Elevation". 

Doch was für Projekte stehen dieses Jahr an? Wie sehr lebt er das Rockstarleben? Warum vor allem auf Englisch? Fragen über Fragen! Antworten liefert das Interview! 

Rio Reiser Abend

"Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei
Du warst hier - und wir war'n frei
Und die Morgensonne schien" ~ Ton Steine Scherben

Wir haben die Zeitmaschine ausgepackt und gehen auf ein Rio Reiser konzert!  Radio free FM überträgt von 21 - 23 Uhr live aus dem Kleinkunst-Café "Zum Fröhlichen Nix" live! Songs von "Ton Steine Scherben" und "Rio Reiser" werden von Local Heroes und Coverbands eingespielt und interpretiert!  Der Veranstaltungsbeginn vor Ort ist um 20 Uhr.  Also macht Kaputt, was euch Kaputt macht, besorgt euch ein Radio und feiert mit.

Musik, mehr als nur ein paar Töne!

Phillip ist Vollblutmusiker aus Merklingen. Doch seit wann macht er eigentlich Musik? Wie ensteht bei ihm Musik? Das und vieles vieles Mehr verrät er uns im Interview! Das schöne daran: Musikeinlagen sind auch noch dabei... ;-)

Local Artist abonnieren