Alles auf
einen Blick

Programm

Night On Air 2022: Die Interviews mit "Die Autos"

Bild: Josh Schlaier

In Ulm kennt sie eigentlich jeder, der schon mal ein Konzert besucht hat. Die Autos gibt's schon eine ganze Weile, antriebslos sind sie deswegen aber noch lange nicht. Bei der Night On Air 2022 spielten sie die längsten 25 Minuten ihres Lebens und stellten sich danach auch den jeweiligen Interviews rund um Zeit, neue Live-Platten und Fußball. (Bild: Josh Schlaier)

Audio

PLAY Night On Air 2022: Die Interviews mit "Die Autos" von Andreas Neubert, Andreas Schmid, Dominik Pertl, Simon Schöfisch, Dominic Klöster

Download (13.29 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Night On Air 2022: Die Interviews mit "Die Autos"
Künstler
Andreas Neubert, Andreas Schmid, Dominik Pertl, Simon Schöfisch, Dominic Klöster
Album
Radikal Lokal
Jahr
2022
Genre
Interview
Dauer
12:51
Format
mp3, 128Kbps

Projekt

Projektlaufzeit

März 2022 bis Dezember 2022

Projekt-Förderer

Sendedatum

21. Sep 2022 | 15:00