Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Basketball

Voll auf die 12!

Die erste Folge von Tribünendach ist da! Andreas und Dominic quatschen zu Beginn über die faszination Kampfsport. Mit Wimbleton ging dazu noch das "größte" Tennisturnier zu Ende und die beiden werfen noch einen Blick auf das Finale zurück. Passend zur Spielraum-Veranstaltung am Sonntag, geht's um die Frauen WM und den cHaoSVerein Stuttgart. 

Oberelchinger Basketball - Quo vadis?

Am vergangenen Samstag haben die Playoffs in der Zweiten Basketball Bundesliga Pro B begonnen und Elchinger haben den ersten Schritt in die richtige Richtung getan mit einem Sieg. Außerdem stehen die Chancen eines sportlichen Aufstiegs für die Elchinger Basketballer so gut wie noch nie. Eng an diesem sportlichen Erfolg sind diverse Richtlinien geknüpft. Darunter ist eine Erhöhung der Zuschauerkapazität in der Brühlhalle unausweichlich. Dennoch kam es Ende Februar zum Veto des Gemeinderats. Ist der mögliche Aufstieg nun in Gefahr? Rede und Antwort stand uns der Geschäftsführer Andreas Werther in einem Interview mit unserem Redakteur und Basketball-Experten Daniel Wellmann.

FINAL FOUR WOCHENENDE IN NU : BASKETBALL

Artist Titel
in der Neu-Ulmer Ratiopharm Arena :
The Alan Parsons Project Sirius
Prefab Sprout I never play Basketball Now
Emerson Hoff Steph Curry - Sink a three
Spearhead Why Oh Why
G. Love & Special Sauce Shooting Hoops
Joo Kraus We are one
Chris Rock & Barry White Basketball Jones
Red Hot Chilli Peppers Magic Johnson
Kurtis Blow Basketball
Public Enemy He Got Game
The Flys The Gods of Basketball
Artist Titel
in der Neu-Ulmer Ratiopharm Arena :
The Alan Parsons Project Sirius
Prefab Sprout I never play Basketball Now
Basketball abonnieren