Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Workshops

Interview Tim Baldus

Das erste OpenPopFestival 2024 hatte ein vielfältiges Programm, unter anderem einen Workshop mit dem Singer und Songwriter Tim Baldus und seinem Team. Es ging rund um das Thema Event- und Künstleraufbau und die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, ihn zu allem Möglichen auszufragen. Aber nicht nur das, am Abend gab es noch ein Konzert im Club Schilli von ihm. Wir waren die ganze Woche live dabei und haben uns mit ihm unterhalten.

Der vierte Tag des Open Pop Festivals

Das Ende naht, denn wir sind schon am vierten Tag des Open Pop Festivals angekommen. So wie die letzten Tage, wurden auch heute keine Mühen gescheut um Newcomer*innen, aufstrebenden Bands und wissbegierigen Kennern der Szene ein umwerfendes Programm zu bieten. Was genau heute an der Tagesordnung stand erfahrt ihr hier, in diesem Beitrag. 

Der dritte Tag des Open Pop Festivals

Der dritte Tag des Open Pop festivals war erneut randvoll mit Seminaren und Weiterbildungsmöglichkeiten für Newcomer*innen sowie für schon "ältere Hasen". Was genau heute an der Tagesordnung stand und worum es dabei ging hört ihr hier, im Beitrag. 

Der zweite Tag des Open Pop Festivals

Am zweitem Tag des Open Pop Festivals, standen erneut verschiedene Workshops und Fortbildungsmöglichkeiten auf der Tagesordnung. Für interessierte Neueinsteiger*innen in der Veranstaltungszene war heute besonders viel dabei. Was genau erfahrt ihr hier, im Beitrag. 

Workshops abonnieren