Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Aliens

Aliens - Kann es sie geben?

Anfang Februar 2023 tauchten über Nordamerika und Kanada mehrere unbekannte Flugobjekte auf. Am 12.02.2023 wurde eines der Flugobjekte über dem Huronsee im amerikanisch-kanadische Grenzgebiet abgeschossen. Zwei US-Regierungsbeamte bestätigten den Abschuss. Über das Objekt selbst ist noch nichts bekannt. Ohne groß selbst zu spekulieren, haben wir Ulms Bürger zu dem Thema befragt - Könnte es sich hierbei um Fremdeinwirkung durch Außerirdische handeln? Glaubt Ulm an ein Leben außerhalb der Erde und wenn ja - wie könnte es aussehen? Lilli hat sich mal umgehört. 

#14 Lebensraum Milchstraße

"MKG – Meinungen kommen und gehen“ der Podcast auf free FM, startet mit einer Spezial-Reihe zu Coronazeiten unter dem Motto „MKG – Utopien in der Butze“.

Marsmännchen werden wir wohl nicht mehr finden. Auf der dunklen Seite des Mondes gibts wohl auch kein Lebewesen mehr zu entdecken - zumindest keines mit Beinen. Fliegende Untertassen sind zumindest nicht sehr oft Teil solider Diskussionen der Erdenbewohner. Aber die seriöse und weniger seriöse Berichterstattung zu Phänomenen außerhalb dieser Erde reißt nicht ab. Auch wir stellen uns nun der Alien-Diskussion und starten mit sehr verschiedenen Sichtweisen auf das Thema "außerirdisches Leben" in die neue Folge. Damit das Gespräch zivilisiert abläuft, müssen wir das Ganze in einer Podcastfolge öffentlich besprechen. ;-) Freut euch also auf ein Thema, dass nicht von dieser Welt ist.

Freitags von 9-10 Uhr auf 102,6 MHz und hier im Stream. Ab 10 Uhr online zum downloaden und nachhören.

Das Thema am Montag um 1800 "Paralleldimensionale Wesen & Ausserirdische" mit ausserirdischem Stargast Paolo Peroco

Artist Titel Album
Jimi Hendrix EXP
Jimi Hendrix Up from the skies
Wolle Kriwanek UFO
Undisputed Truth Ufo´s
David Bowie Starman
Radiohead Subterrenean Homesick Alien
Pixies Motorway to Roswell
UFO1 Unidentified Flying Objects
Levi Stubbs & The Little Shop Of Horror Cast Mean Green Mother From Outerspace
Ella Fitzgerald Two little man in a flying saucer
Zagar Alien Life
Artist Titel Album
Jimi Hendrix EXP
Jimi Hendrix Up from the skies
Wolle Kriwanek UFO
Undisputed Truth Ufo´s
David Bowie Starman
Radiohead Subterrenean Homesick Alien
Aliens abonnieren