Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Online-Bürgersprechstunde

Die Stadtverwaltung überarbeitet derzeit ihr Parkraummanagement im Innenstadtbereich zwischen Hauptbahnhof, Münchner Straße, Olgastraße und Donau.

Jetzt sind die Bürgerinnen und Bürger aufgerufen, ihre Meinung dazu zu äußern – wegen der Pandemie aber ausschließlich online.

Neben dem bis zum 20. November laufenden Online-Forum auf  www.zukunftsstadt-ulm.de wird es dort außerdem am 10. November eine Online-Bürgersprechstunde geben: Bürgermeister Tim von Winning, Michael Jung, Hauptabteilungsleiter Verkehrsplanung und Straßenbau, sowie Michael Schreiber vom Planungsbüro LK Argus stellen das Parkraumkonzept in einem Livestream vor und erläutern die Details.

Interessierte können über ein Chat-Modul direkt Fragen an die Referenten stellen, die diese auch gleich live beantworten.

Datum: 
Dienstag, 10. November 2020 - 19:00
Ort: 
Online-Bürgerbeteiligung
Veranstaltungs-Genre: