Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

20 Jahre free FM: Ton-Strahlung

Ahoi Kameraden ahoi!

Gitarrenlastige Musik dominiert das Leben an Bord der Ton-Strahlung. Doch scheuen die zwei Kapitäne weder andere Fahrwasser, noch wilde Kurswechsel. Nahezu alle Genre-Strömungen werden von der Besatzung gekreuzt. Angelegt wird in alten, längst vergessenen Häfen, sowie in neuen, noch nicht verzeichneten Buchten. Das Treiben an Deck ist lustig, es darf etwas gewünscht werden, doch das Motto lautet: "Wir machen, worauf wir Bock haben"! Also kommt an Bord und segelt mit uns einen Abend lang durch ein Meer aus Spaß und guter Musik!

Sendung: Ton-Strahlung
Moderation / Redaktion : Patrick Rueß, Heiko Rebmann
Sendezeit: Dienstag 18.00 -20.00 (ungerade KW)

Datum: 
Donnerstag, 11. Juni 2015 - 21:00
Ort: 
89073 Ulm - Frauenstraße 50, Café Rosi
Termin-Typ: 
Veranstaltungs-Genre: