Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

20 Jahre free FM: Gulaschkanone

Seit zwei Jahren bietet die Gulaschkanone Weltmusik 2.0 mit einem stilistisch wie auch geographisch weitläufigen Musikspektrum. Balkan Beats, Cumbia, Dub, Swing, Oriental, Global Bass, Ska, Mestizo gehört zum festen Repertoire von Balkan Freak und Volxdub Soundsystem-Mastermind Matikku.

Vor 8 Jahren ist Matikku auf den Balkan-Zug aufgesprungen und seither nicht mehr ausgestiegen. Er bereichert seitdem die regionalen Tanzflächen mit musikalischen Schätzen aus aller Welt. Mal urban, mal traditionell, mal folkloristisch, mal technoid. Keine Schublade wäre groß genug um dieses Potpourri zu beherbergen. Nur eines eint alle diese Sparten: Die Verbindung von Tradition und Moderne.

Die Gulaschkanone ist bereit abgefei(u)ert zu werden!

Sendung: Gulaschkanone
Moderation / Redaktion : Matikku
Sendezeit: Donnerstag 22.00 - 23.00 Uhr

Datum: 
Donnerstag, 18. Juni 2015 - 21:00
Ort: 
89073 Ulm - Zinglerstraße 1, Hemperium
Termin-Typ: 
Veranstaltungs-Genre: