FREEFM
 

News

Wissensstrahlung Spezial

Die Wissensstrahlung erinnert am Sonntag, den 27.05.2018 von 13 bis 15 Uhr mit einem Spezial an Manfred Wilhelm, der zwischen 2008 und 2015 fĂĽnf mal Gast in der Wissensstrahlung war als (ehemaliger) 1

 

Wissensstrahlung | 20.05.2018

In der Wissensstrahlung Nr. 292 am 20.05.2018
von 13.00 Uhr - 15.00 Uhr
Thema: Photovoltaik
Gast: Wolf Probst
Moderation: Michael

 

next show ....

Gerade frisch von der Nordsee und noch mit Salzgeschmack auf der Zunge und dem Wind in den Haaren wird DJ RéMark ins Studio eilen um euch das hochgeschätzte Publikum an den Radio Empfängern und Empfän

 

Meine Heimat - Dein Zuhause

Acht Kinder aus der Martin Schaffner-Grundschule befassen sich mit ihrem Zuhause und der Heimat ihrer Eltern. In Italien geboren werden, in Deutschland leben: Wie ist das? Ein Papa erzählt.

 

Radio free FM award 2018 "Goldenes Mikrofon"

21. März 2018

 

Buchhalter/in gesucht

Der nichtkommerzielle Radiosender Radio free FM in Ulm wird getragen durch eine gemeinnĂĽtzige GmbH und zwei gemeinnĂĽtzige eingetragene Vereine.

 

Hip Hop Tanzen als Hobby - FKV Dance Neu-Ulm

Lina Vasta und Alicia Lingner sind engste Freundinnen und seit frühester Jugend begeisterte Hip Hop-Tänzerinnen

 

Geschäftsführung gesucht

Der nichtkommerzielle Radiosender Radio free FM in Ulm wird getragen durch eine gemeinnĂĽtzige GmbH und zwei gemeinnĂĽtzige eingetragene Vereine.

 

An alle Eltern, Lehrer und SchĂĽler, Achtung aufgepasst:

10 politisch interessierte Kinder unserer Kinderredaktion befassen sich in dieser Stunde mit der Bildungspolitik. HierfĂĽr waren sie im Bildungsministerium in Stuttgart bei Frau Dr. Eisenmann.

 
Inhalt abgleichen

Now on air >>Livestream >>
 
Impressum