Alles auf
einen Blick

Programm

#200: 200 Jahre Herrengedeck – mindestens!

Am 06.06.2010 ging das „Herrengedeck“ auf Radio free FM zum ersten Mal auf Sendung. Thema war der damals letzte WM-Titel einer deutschen Nationalmannschaft 1990, der sich zum 20. Mal jährte. Neun Jahre später läuft heute Abend zum 200. Mal „Fußballkultur mit Musik“ auf der 102.6. Zeit für Moderator Andreas Kullick, sich endlich mal ein Bier zu genehmigen! Anstoßen wird er mit Redaktionskollege und FCH-Fan Dome Köstler, der seine Party-Reise nach Mallorca, wo er seit Tagen Heidenheims Platz 5 feiert, extra unterbricht, um einen Eimer Sangria im Studio zu schlürfen. Und um mit Andreas Kullick 200 Jahre Herrengedeck und den Fußball an sich Revue passieren zu lassen. Prost!

 

Yeah :: Mr Bergkamp

Bloodhound Gang :: The Ballad of Chasey Lain

Audio

PLAY Herrengedeck #200: 200 Jahre Herrengedeck – mindestens! von Andreas Kullick, Dome Köstler

Download (127.57 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Herrengedeck #200: 200 Jahre Herrengedeck – mindestens!
Künstler
Andreas Kullick, Dome Köstler
Album
Herrengedeck - Fussballkultur mit Musik #200
Jahr
2019
Genre
Fussballkultur
Dauer
55:44
Format
mp3, 320Kbps

Sendedatum

26. Mai 2019 | 19:00