Alles auf
einen Blick

Programm

25 Jahre Freunde reden Tacheles, Teil II - Die Sendung vom 28.8. 2020

Liebe Freundinnen und Freunde, hier die Liste der Autorinnen und Autoren bzw. Bücher, die wir in unserem zweiten Teil der Best of-25 Jahre Freunde reden Tacheles-Sendung erwähnt/vorgestellt haben:

Markus Werner - Zündels Abgang

Javier Marías - Während die Frauen schlafen (auch: Dein Gesicht morgen, Mein Herz so weiß)

Jan Peter Bremer - Der amerikanische Investor

William Gaddis - JR

James Joyce - Ulysses

Jean Echenoz - 14

Wolfgang Herrndorf - Tschick

Véronique Bizot - Meine Krönung

Robert Brack - Kalte Abreise (auch: St. Pauli-Trilogie)

Wolf Haas - Das ewige Leben

Heinrich Steinfest - Batmans Schönheit

Fred Vargas - Das barmherzige Fallbeil

Takis Würger - Der Club (auch: Stella)

Jonathan Franzen - Freiheit

Max Goldt

Susanne Neuffer - Im Schuppen ein Mann

John Williams - Stoner (auch: Butchers's Crossing)

...aus Zeitgründen leider nur noch namentlich erwähnt wurden: A.F.Th. van der Heijden, Thomas Bernhard, Jean-Philippe Toussaint.

Sendedatum

28. Aug. 2020 | 20:00