Alles auf
einen Blick

Programm

#68: Tischfußball

„Tischfußball ist eine Art Hochgeschwindigkeitsschach“, sagt Thomas Przesdzink. Er ist Pressesprecher des Deutschen Tischfußballbundes (DTFB). Darüber hinaus ist er als TV-Experte tätig und war auch bei der diesjährigen Tischfußball-WM in Nantes im Einsatz. Dort konnte Bundesligaspieler Przesdzink, der 2005 Deutscher Meister war, die Titelverteidigung der deutschen Damennationalmannschaft miterleben. Im Herrengedeck steht Thomas Przesdzink allen Fragen rund ums Tischkickern Rede und Antwort.

http://herrengedeck.blogsport.de/

Pearl Jam :: Wishlist
Live :: I Walk the Line
Placebo :: 20 Years
Clueso :: Jede Stadt
Götz Widmann :: Kickerpartnerin
Tocotronic :: Let There Be Rock

Audio

PLAY #68: Tischfußball

Download (37.97 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Herrengedeck #68: Tischfussball
Künstler
Thomas Przesdzink, Andreas Kullick
Album
Herrengedeck - Fussballkultur mit Musik #68
Jahr
2013
Genre
Fussballkultur
Dauer
41:28
Format
mp3, 128Kbps

Sendedatum

17. Febr. 2013 | 00:00