Alles auf
einen Blick

Programm

Agenda 2030: Ausblick auf den Markt der Möglichkeiten in Ulm

Eigentlich war er schon für den 20. Mai geplant, wurde dann aber pandemiebedingt auf den 30. Juli verschoben: Der Markt der Möglichkeiten rund um die Agenda 2030. An diesem Tag werden Ulmer Organisationen auf dem Münsterplatz ihre Aktivitäten rund um die 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung präsentieren und zeigen, wo und wie Du selbst aktiv werden kannst.
Mit dabei: BUND, ADFC, divest ulm, GWÖ, lokale agenda ulm 21, Regionale Energieagentur, Sanierungsmobil Zukunft Altbau, Klimacamp Ulm, Technische Hochschule Ulm, Landratsamt Alb-Donau, Parents and People for Future, Psychologists for Future, AG Städtisches Gärtnern, Haus der Nachhaltigkeit, Ingenieure ohne Grenzen, Stadt Ulm, VCD.
Damit Ihr einen Eindruck von der Vielfalt der Themen und Organisationen bekommt, berichtet Petra Schmitz über die mitwirkenden Organisationen und die geplante Veranstaltung.
Gast: Petra Schmitz
Moderation: Friedrich Hog

Audio

PLAY Agenda 2030 : Ausblick auf den Markt der Möglichkeiten in Ulm von Petra Schmitz, Friedrich Hog

Download (64.6 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Agenda 2030 : Ausblick auf den Markt der Möglichkeiten in Ulm
Künstler
Petra Schmitz, Friedrich Hog
Album
Plattform
Jahr
2021
Genre
Podcast
Dauer
47:02
Format
mp3, 192Kbps

Sendedatum

19. Juli 2021 | 16:00