Alles auf
einen Blick

Programm

Aktuelles aus dem Planetarium Laupheim

Werner Kiesle ist seit der Gründung der Jugendgruppe im Mai 1977 Mitglied in der Volkssternwarte Laupheim. Seit dem 01.01.2000 arbeitet er als hauptamtlich angestellter Mitarbeiter im Planetarium.
Im Planetarium wird die Technik von Zeiss verwendet mit deren Mitarbeiter er einen guten Kontakt hat und oft mit ihnen Neues für das Planetarium testet. Er war früher für die Produktion der Programme zuständig und macht zurzeit noch den Sternhimmelteil welcher am Anfang jeder Show gezeigt wird. Er ist oft beim Beobachten mit den Fernrohren in der Sternwarte.
Gast Werner Kiesle
Moderation: Rudolf Arnold

Audio

PLAY Aktuelles aus dem Planetarium Laupheim

Download (34.28 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Aktuelles aus dem Planetarium Laupheim
Album
Radio free FM :: Plattform
Jahr
2020
Genre
Radio
Dauer
42:47
Format
mp3, 112Kbps

Sendedatum

04. Nov. 2020 | 16:00