Alles auf
einen Blick

Programm

Alley and The Gators

Nach diversen Gastspielen in unterschiedlichen Bands und mehreren Jahren Musikpause beschlossen Delli van Hell (Schlagzeug & Gesang) und O.Lee Stringer (Gitarre) im Frühjahr 2007 ihre eigene Combo zu gründen. Unter dem Namen "One Man & Another Guy" spielten sie ihre ersten Songs ein und sorgten schon bald auf Parties und bei mehreren kleinen Clubauftritten für Furore. Ihre endgültige Inspiration holten sie sich direkt in Tennessee, Texas und Louisiana.

Allein als Duo fühlten sie sich allerdings musikalisch immer etwas beschränkt, der letzte Druck fehlte. Das änderte sich mit dem Einstieg des Kontrabassisten Jimmy Lee, der sein Instrument zwar schon vor Jahren an den Nagel gehängt hatte, von der Musik und der Originalität der beiden aber so angetan war, dass er sich wieder einen Bass zulegte und mit einstieg. Alley & The Gators waren geboren.

Eine gewaltige Musiksammlung, die Liebe zum Rock'n'Roll und eine ungebremste Spielfreude bilden den mitreißenden Background für ihre Musik. Heute sind die Jungs bei Carmen Santiago in der Plattform, erzählen aus dem Nähkästchen und spielen sicher auch das ein oder andere Stück live.

Audio

PLAY Alley and The Gators

Download (73.71 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Alley and The Gators
Künstler
Delli van Hell, O.Lee Stringer, Jimmy Lee
Album
Plattform
Jahr
2013
Genre
Radio
Dauer
47:13
Format
mp3, 218Kbps

Sendedatum

20. Aug. 2013 | 00:00