Alles auf
einen Blick

Programm

Artists for Freedom e.V.

Die Idee zu "Artists for Freedom" entstand im Jahr 2008 in Berlin. Berichte, Bilder und Filme über verkaufte und versklavte Kinder schockierten die Grafikkünstlerin und Synästhetikerin Christina Seibold so sehr, dass sie etwas unternehmen wollte. So entwickelte sie ein Konzept, das überschaubare Hilfsprojekte unterstützen sollte, deren Ziel es ist, sich nachhaltig für die Rechte der Kinder einzusetzen und die Kindersklaverei und den Menschenhandel zu unterbinden. Und was ursprünglich als Idee begann, wurde zum leidenschaftlichen Schaffensprozess vieler Künstler der Bildenden Künste, der Musik und des Kunstdesign.

Zur mittlerweile nun 7. Artists for Freedom Benefiz Kunstausstellung vom 5. April bis zum 17. Mai 2013 in der Fabrikhalle im Stadtregal Ulm begrüßt Carmen Santiago heute Frau Dr. Dagmar Berg, 2. Vorstandsvorsitzende des Vereins, in der Plattform.

Audio

PLAY Artists for Freedom e.V.

Download (39.44 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Artists for Freedom e.V.
Künstler
Dr. Dagmar Berg
Album
Plattform
Jahr
2013
Genre
Radio
Dauer
33:58
Format
mp3, 162Kbps

Sendedatum

09. Apr. 2013 | 00:00