Alles auf
einen Blick

Programm

Artur Walther im Gespräch

Der Kunstsammler Artur Walther lebt schon seit den 1970er Jahren in New York, hat aber seine Heimat Burlafingen nicht vergessen. Mit dem Gebäude Trio – der Walther Collection“ - hat der ehemalige Investmentbanker, mitten in ein typisch schwäbisches Dorfwohngebiet einen Kunstblock gesetzt auf den die Burlafinger nicht ohne Grund Stolz sind. Wir möchten in der Plattform am Mittwoch dem Kunstsammler, aber auch dem Burlafinger, dem Ex-Banker und vor allem dem Mensch Artur Walther begegnen. Im Gespräch mit Rainer Markus Walter

Audio

PLAY Artur Walther im Gespräch

Download (42.72 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
The Walther Collection :: PaS
Künstler
Arthur Walter
Album
Plattform am Sonntag
Jahr
2011
Genre
Kunst
Dauer
37:20
Format
mp3, 160Kbps

Sendedatum

03. Aug. 2011 | 00:00