Alles auf
einen Blick

Programm

Auf den Grünen Zweig gekommen

"Unser gemeinnütziger Betrieb wurde aus der Erkenntnis gegründet, dass für Menschen mit Handicaps der berufliche (Wieder-)einstieg oft äußerst schwierig ist. Bei uns stehen Fragen nach beruflicher Neuorientierung und die Suche nach einem Arbeitsplatz vom Gesichtspunkt der Wirtschaftlichkeit her im Mittelpunkt.

Wir wollen individuelle, persönliche Voraussetzungen für eine berufliche Wiedereingliederung oder eine geregelte Tätigkeit in einem geschützten Rahmen gemeinsam ergründen und zur Entfaltung bringen und die Bedingungen auf dem Arbeitsmarkt für diese Personengruppe verbessern."

Heute berichten von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr Mitarbeiter von Grüner Zweig Ulm e.V. über ihre Tätigkeit. Moderation: Rudolf Arnold

Audio

PLAY Auf den Grünen Zweig gekommen

Download (45.52 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
kw11 - Grüner Zweig
Künstler
Mitarbeiter Grüner Zweig
Album
Plattform
Jahr
2012
Genre
Natur
Dauer
39:46
Format
mp3, 160Kbps

Sendedatum

08. März 2012 | 00:00