Alles auf
einen Blick

Programm

Berufsinformation für Eltern - Die IHK informiert

Am 10.11.2018, findet von 10:00 – 14:00 Uhr eine Veranstaltung zur Berufsorientierung für Eltern im Stadthaus Ulm statt.
Frühzeitige Berufsorientierung ist der Schlüssel für einen gelingenden Berufseinstieg. Die Eltern sind dabei die wichtigsten Partner ihrer Kinder, wenn es um die Frage der Berufsorientierung geht. Die Veranstaltung bietet Informationen aus erster Hand über die vielfältigen Möglichkeiten, die eine duale Ausbildung bietet. Unser heutiger Gast ist Cumhur Turgut aus der Abteilung für Ausbildungsmarketing der IHK Ulm. Er wird uns schon heute einen Einblick in die kommende Veranstaltung geben und uns erklären, worin die Vorteile für eine vielseitige Berufsinformation liegen. Schaltet also ein! 16:00 Uhr geht's los. Moderiert wird die Sendung von Dominic Köstler.

Audio

PLAY 181108_plattform_ihk_informiert.mp3

Download (34.16 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Berufsinformation für Eltern - Die IHK informiert
Album
Plattform
Jahr
2018
Genre
Radio
Dauer
42:38
Format
mp3, 112Kbps

Sendedatum

08. Nov. 2018 | 16:00