Alles auf
einen Blick

Programm

Das Geheimnis der Kunst von Gabriela Nasfeter

Gabriela Nasfeter ist eine Ulmer Künsterlin, die bereits überauas erfolgreich mit Ihrer Kunst war und schon zahlreiche Preise gewonnen, Ausstellungen gehabt und Workshops gegeben hat. Aber jeder der sich schon mal mit Kunst auseinandergesetzt hat weiß, manchmal gibt es einfach Kreativitätsprobleme. Was macht Frau Nasfeter dagegen und woher nimmt sie ihre Inspiration? Kunst wirkt oft therapierend. Ob das für sie genauso ist und was sie angehenden Künstlern raten würde, das Alles und noch viel mehr erzählt uns Frau Nasfeter in einem kleinen Interview. 

Audio

PLAY Das Geheimnis der Kunst von Gabriela Nasfeter

Download (22.88 MB)

Infos aus MP3-Tag

Dauer
13:57
Format
mp3, 229Kbps

Sendedatum

24. Okt. 2019 | 13:30