Alles auf
einen Blick

Programm

Das Tagträumer Festival auf der Blauinsel

Das Tagträumer Festival ist der Versuch, für die Dauer des kommenden Wochenendes, einen Ort zu schaffen wie es ihn bislang in Ulm nicht gibt. Die jungen Organisatoren wollen Gleichgesinnte zusammen führen, zum Gespräch anregen und zu neuen Ideen ermutigen, gleichzeitig aber auch alle schlummernden Kreativen aufwecken bzw. zum träumen bewegen und dazu neue Wege zu finden um sich auszudrücken.

Ulm ist eine schöne Stadt, kein Zweifel, aber ihr fehlt eine Plattform. Wir wollen zeigen wie es sein könnte und diesen Ort, den wir uns wünschen, provisorisch, für einen Augenblick im wunderbaren Blaupark bei und in dem als "INSEL" bekannten Jugendhaus, auferstehen lassen.
Wir werden unseren Traum von diesem Ort materialisieren und ihn wieder zerfallen lassen auf das jeder der von ihm gekostet hat eine Brise mit sich nimmt um daraus Kraft zu schöpfen.

Die Organisatoren sind heute bei Fabiano ab 16 Uhr in der Plattform zu Gast.

Links zum Programm:
http://tagtraeumer3d.blogspot.com/
https://www.facebook.com/event.php?eid=217078848310143

Audio

PLAY Das Tagträumer Festival auf der Blauinsel

Download (38.42 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Tagträumer Festival
Künstler
Luca, Manuel, Manuel, Lucas
Album
Plattform
Jahr
2011
Genre
Kultur
Dauer
33:34
Format
mp3, 160Kbps

Sendedatum

11. Juli 2011 | 00:00