Alles auf
einen Blick

Programm

Die Kerzen pusten uns vom Äther

Ja ist denn schon Adventszeit bei Radio free FM? Wir haben uns Die Kerzen zum Telefoninterview eingeladen und uns mit Sänger Felix aka Die Katze unterhalten. Die Pop-Band aus Mecklenburg-Vorpommern brachte im Juli 2019 ihr Debütalbum True Love raus und wollen vor allem eins: mit catchy Songs Gefühle im Hörer auslösen.

Wenn ihr also wissen wollte, inwiefern sich die Tristesse auf dem Land von der Großstadt-Tristesse unterscheidet, dann schaltet ein! Außerdem geht es um regionale Köstlichkeiten, das Quarantäneleben der Band und dem deutschen Kulturgut schlechthin - Bier. 

Also begleitet uns doch bei diesem telefonischen Candle Light Dinner mit Felix und Levin.

 

Audio

PLAY Die Kerzen pusten uns vom Äther

Download (49.19 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Die Kerzen pusten uns vom Äther
Künstler
Die Kerzen, Levin Schröder
Album
Radio free FM
Jahr
2020
Dauer
35:49
Format
mp3, 192Kbps

Sendedatum

29. Sep 2020 | 13:15