Alles auf
einen Blick

Programm

Die "Stara" Kids entern das Studio

Heute bei uns zu Gast im Studio war die Radio-Projekt-Gruppe der "Stara" aus Unterkirchberg. "Stara" steht für "Stadtranderholung" und ist ein Angebot des BDKJ (Bund der Deutschen Katholischen Jugend) mit dem sie im Sommer Kindern zwischen 6 und 12 Jahren ein zweiwöchiges Ferienprogramm bieten.

Bei uns haben die Kinder eine Führung durch den Sender bekommen und dann auch gleich das "Get up!" geentert. Live haben die Kleinen berichtet was sie in ihrer ersten Woche bei der "Stara" erlebt haben, was noch ansteht und uns sogar eine Umfrage sowie einen selbst produzierten Song mitgebracht.

Audio

PLAY Die "Stara" Kids entern das Studio

Download (24.1 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Die "Stara" Kids entern das Studio
Künstler
Radio-Projekt-Gruppe der "Stara"
Album
Get up!
Jahr
2014
Genre
Radio
Dauer
10:32
Format
mp3, 320Kbps

Sendedatum

08. Aug. 2014 | 00:00