Alles auf
einen Blick

Programm

Ein Nepalese berichtet - Lockdown in Nepal Pt. 2

Maske tragen nervt? Für die Menschen in Nepal ist das wegen der Luftverschmutzung schon lange Alltag. Was seit des strikten Lockdowns für viele NepalesInnen leider auch Alltag ist: Der tägliche Überlebenskampf! Wie ernähre ich meine Familie, wenn ich doch nicht mehr arbeiten gehen darf? Navaraj Budhatoki war viele Jahre lang Hausleiter im "Haus der Hoffnung" bzw. dort registriert als "Self Help Nepal". Nun lebt er im Südwesten Nepals in seinem Dorf und hat die Not hautnah miterlebt: Im Gespräch berichtet der junge Mann berichtet von Strapazen, die manchen Menschen das Leben gekostet haben.

Weiterführende Links

 

Audio

PLAY Ein Nepalese berichtet - Lockdown in Nepal Pt. 2 von Navaraj Budhatoki, Laura Moderau

Download (19.6 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Ein Nepalese berichtet - Lockdown in Nepal Pt. 2
Künstler
Navaraj Budhatoki, Laura Moderau
Album
Radio free FM
Jahr
2020
Genre
Interview
Dauer
14:16
Format
mp3, 192Kbps

Sendedatum

09. Nov. 2020 | 15:00