Alles auf
einen Blick

Programm

"Eine Hand voll Glück" – Neues Stück von der Strado Campagnia Danza

Was ist Glück? Ich bin Glücklich dich kennengelernt zu haben. Ich habe gewonnen. Was für ein Glück ich gehabt habe 2 min früher und... Du bist das Glück meines Lebens. Heute bin ich Glücklich. Wer sagt das heute noch von sich selber auf die Frage wie geht es dir kommen meistens antworten wie“ es geht „ könnte besser sein „ man kämpft sich durch“ und viele andere Sätze. Das Glück vor der Nase und es nicht zu erkennen, ein Luxus den nicht alle haben. Oder ist Glück das Unerwartete zu bekommen was man sich gewünscht hat, sollte es aber nicht eintreffen ist man sein Leben lang unglücklich. Das Glück trifft uns jeden Tag wir müssen es nur erkennen. Mit diesen Aussagen hat sich die Strado Compagnia Danza auseinander gesetzt und daraus eine Tanzperformance entwickelt. In unserer heutigen Plattformsendung sind Domenico Strazzeri und Hanna Münch von der Strado Compagnia Danza zu Gast und werden ihre neue Tanzperformance "Eine Hand voll Glück" vorstellen. Wie wird Glück im Tanz dargestellt? Die Company setzt sich mit dem Thema intensiv auseinander, vergleicht und stellt gegenüber mit Kritik, Charme und Humor und wird uns heute einiges über den Schaffensprozess erzählen. Schaltet also ein! 16:00 Uhr geht's los. Moderiert wird die Sendung von Michael Troost.

Audio

PLAY "Eine Hand voll Glück" – Neues Stück von der Strado Campagnia Danza

Download (43.49 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
"Eine Hand voll Glück" – Neues Stück von der Strado Campagnia Danza
Album
Plattform
Jahr
2018
Genre
Radio
Dauer
54:17
Format
mp3, 112Kbps

Sendedatum

12. Dez. 2018 | 16:00

Ähnliche Beiträge

28.09.2022 | 09:00
27.09.2022 | 09:00
26.09.2022 | 09:00
22.09.2022 | 15:04