Alles auf
einen Blick

Programm

Filly Back in Town?

Filliy in der Ulmer Fußgängerzone

Am 11. Juli 2017 machte sich Philipp Zey mit seinem Fahrrad auf die Reise. Sein Plan war es die Donau entlang bis zum Schwarzen Meer zu gelangen. Jedoch packte ihn die Neugier gleich die Welt zu erkunden.
Aus seinem geplanten 8 Wochen Trip wurde eine Weltreise. Nach genau drei jahren wollte Filly pünktlich zum Internationalen Donaufest wieder in Ulm aufschlagen. Doch die Corana- Krise hielt sich nicht an die Filly´s Reisepläne. 
Unerwartet bekamen wir am 27.03. die Nachricht, dass Filly am 01.04.20 um 13:10 Uhr am Hauptbahnhof Ulm ankommen soll. In der Radaktion dachten wir sofort an einen Aprilscherz.
Was wirklich geschah, könnt ihr in diesem Beitrag nachhören

Alle Stationen findet ihr im Sendungsblog Fillyroundtheworld

Video:

Audio

PLAY Filly - Back In Town von Philipp Zey/Timo Freudenreich

Download (9.6 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Filly - Back In Town
Künstler
Philipp Zey/Timo Freudenreich
Album
freefm.de
Jahr
2020
Genre
freefm.de
Dauer
6:59
Format
mp3, 192Kbps

Sendedatum

02. Apr. 2020 | 14:45