Alles auf
einen Blick

Programm

Industrie 4.0 Steuerung & Robotik Labor

Prof. Dr.-Ing. Lisa Ollinger

Der Begriff "Industrie 4.0" existiert nun schon seit fast 10 Jahren. Er steht für die tiefgreifenden Änderungen, die unsere Produktionslandschaft erfährt getrieben durch technologische Trends wie der Digitalisierung, Vernetzung und Künstlichen Intelligenz. Prof. Dr.-Ing. Lisa Ollinger soll gibt in dieser Sendung einen Einblick , was unter Industrie 4.0 zu verstehen ist, an welchem Punkt der Entwicklung wir mittlerweile stehen und welche Herausforderungen noch zu meistern sind.

Audio

PLAY Industrie 4.0 Steuerung & Robotik Labor

Download (46.41 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Industrie 4.0 Steuerung & Robotik Labor
Künstler
Prof. Dr.-Ing. Lisa Ollinger, Michael Troost
Album
Radio free FM :: Plattform
Jahr
2021
Genre
Podcast
Dauer
50:42
Format
mp3, 128Kbps

Sendedatum

29. Nov. 2021 | 16:00