Alles auf
einen Blick

Programm

Kultur Fahrschule FINALE

Zwischen dem 2. Juni und 27. Oktober gab es in Ulm etwas ganz einzigartig wunderbares: Die Kultur Fahrschule! Hier gaben sich Musiker, Künstler, Verrückte und Freaks die Klinke in die Hand. Am Samstag, den 27. Oktober war großes Finale. Unter dem Motto "Kunst braucht Platz" wurden die Ausstellungsräume in ein Farbkonzept umgestaltet und alle Gäste konnten sich malerisch oder mit einer Signatur verewigen. Zusätzlich gab es eine kleine Weltpremiere: St. Maulis vegetarische Maultaschen aus Hanfbratlingen. Verköstigen und aufwärmen konnte man sich auch mit mitgebrachtem Grillgut beim Lagerfeuer im Hof. Und mit den bleepbeeks und NME Click wurde im KuFa Club noch bis tief in die Nacht gefeiert. Paolo Percoco war für die Ulmer Freiheit mit dem Aufnahmegerät unterwegs um die Stimmung des Abends einzufangen. Andreas Dukek-Haferkorn, Martin Leibinger, Christian Greifendorf, Mark Klawikowski, Annette Weinreich, Markus Kienle und viele andere kommen zu Wort.

Link: www.kulturfahrschule.de

Audio

PLAY Kultur Fahrschule FINALE

Download (33.22 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Kultur Fahrschule FINALE
Künstler
Kultur Fahrschule, Andreas Dukek-Haferkorn, Martin Leibinger, Christian Greifendorf, Mark Klawikowski, Annette Weinreich, Markus Kienle und viele andere
Album
Ulmer Freiheit
Jahr
2012
Genre
Kunst, Kultur, Gesellschaft
Dauer
24:11
Format
mp3, 192Kbps

Sendedatum

28. Okt. 2012 | 00:00