Alles auf
einen Blick

Programm

Kulturradio :: Literaturklassentreffen :: 18.06.2014

Zu Gast an diesem wunderbaren Mittwoch waren Florian L. Arnold und Jürgen M. Brandtner zur Literaturwoche 2014. Der Florian war körperlich anwesend und hat Kuchen gegessen, der Jürgen war am Telefon dabei. Ohne Kuchen, aber mit Hund. Ausserdem kam Multitalent Claudia Riese vom Theater Neu-Ulm vorbei und sprach über ihr aktuelles Stück "Klassentreffen". Sie hatte einen Hund dabei, wollte aber keinen Kuchen. THE SPACE IS THE PLACE wurde auch munter gespielt und sogar vom Jens einfach so aufgelöst. Und sonst? Frau Merkel rief an, wir konnten sie aber nicht verstehen. Wie immer. Die Partei "Die PARTEI" gibt es jetzt auch in Ulm und wir haben im Auftrag der Kultur deren endgültige Hymne angespielt. Und ja, wer es sich freiwillig antun will, all das wirklich nachzuhören... press play! :-) Achso: am Steuer waren Raffael und Paolo. Schlecht, wie eh und je. Oh Gott...

Audio

PLAY Kulturradio :: Literaturklassentreffen :: 18.06.2014

Download (140.86 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Kulturradio :: Literaturklassentreffen :: 18.06.2014
Künstler
Florian L. Arnold, Jürgen M. Brandtner, Claudia Riese
Album
Kulturradio
Jahr
2014
Genre
Radio
Dauer
1:13:39
Format
mp3, 267Kbps

Sendedatum

18. Juni 2014 | 00:00