Alles auf
einen Blick

Programm

Lachyoga

Laura Hornung bei Radio free FM

Laura Hornung ist Lachyoga-Lehrerin und hat das Ziel, so viele Menschen wir nur möglich mit ihrer Leidenschaft, dem Lachen, anzustecken. Lachyoga hilft uns, gelassener zu werden und über uns selbst lachen zu können. Lachen kurbelt das Immunsystem an, erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Durchblutung, macht den Alltag und das Leben freundlicher, ermöglicht uns mit Beziehungen besser umzugehen und gegenüber anderen Menschen offener zu sein, macht uns glücklicher, schenkt uns neue Energie, man wird positiver und kreativer. In der heutigen Plattform erfahrt ihr mehr über die Arbeit als Lachyoga-Lehrerin, woher es kommt und was genau man bei Lachyoga so macht.

Audio

PLAY Plattform Lachyoga.mp3

Download (40.38 MB)

Infos aus MP3-Tag

Dauer
44:06
Format
mp3, 128Kbps

Sendedatum

23. Aug. 2023 | 16:00