Alles auf
einen Blick

Programm

Morgenstadt Werkstatt

Die Morgenstadt Werkstatt ist eine Plattform zur Diskussion kommunaler Herausforderungen, die in ko-kreativen Formaten aufgegriffen und in  konkrete Lösungsansätze übersetzt werden. Alle beteiligten Akteure – egal ob Unternehmensvertreter, Wissenschaftler, Stadtplaner, Architekten oder Vertreter von Kommunen – können vorab eigene Fragestellungen in die Werkstatt einbringen und sich schließlich aus einer Vielzahl an Formaten einen eigenen Tagesablauf zusammenstellen.
Ulm ist der erste externe Gastgber für die Morgenstadt Werkstatt, in der an verschiedenen Orten in Ulm an Zukunftsfragen gearbeitet wird. Bislang war Fraunhofer IAO in Stuttgart ausschließlich Ort der Werkstatt.

PS: Der ursprüngliche Termin wurde verschoben und wird nun am 02. und 03. Mai stattfinden.

Audio

PLAY Morgenstadt Werkstatt

Download (36.12 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Morgenstadt Werkstatt
Künstler
Sabine Meigel, Philipp Ciziroglou, Sabine Fratzke
Album
Radio free FM
Jahr
2022
Genre
Podcast
Dauer
39:27
Format
mp3, 128Kbps

Sendedatum

18. Jan. 2022 | 11:00