Alles auf
einen Blick

Programm

Pascal macht Radio!

Pascal Tietze macht seit Anfang September 2013 ein Praktikum in unserer Tagesredaktion und lernt seitdem wie Radio funktioniert und wie man Radio macht. 

Bis Ende November ist er noch da, worüber wir uns freuen, und bevor er weg ist stecken wir in doch noch schnell in die Plattform zu Friedrich Hog und lassen ihn ein bisschen aus dem Nähkästchen eines aktiven Tagesredakteurs und Moderators plaudern. 

Wer auch mal so ein Praktikum machen will, der kann sich jederzeit gerne bei uns melden. Wir sind Bürgerfunk. Bei uns machen die Praktis nur Kaffee, wenn sie selber einen wollen. Hauptsächlich fahren sie ihre eigenen Sendungen und gestalten unser Tagesprogramm. 

Und übrigens: im Nachmittagsprogramm und am Wochenende machen rund 120 ehrenamtliche Redakteure freies nichtkommerzielles Radio!

Kontakt: 0731 9386284

Audio

PLAY Pascal macht Radio!

Download (65.49 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Pascal macht Radio!
Künstler
Pascal Tietze
Album
Plattform
Jahr
2013
Genre
Radio
Dauer
32:04
Format
mp3, 285Kbps

Sendedatum

24. Okt. 2013 | 00:00