Alles auf
einen Blick

Programm

Patrick macht Radio

Die Sendung Plattform vom 15.11.2016 um 16 Uhr:

Im Tagesprogramm habt ihr sicher schon alle unseren Patrick van Schewick gehört. Er absolviert zur Zeit sein Praxissemester bei Radio free FM. Was er da so alles macht, erlebt und tut, und was er überhaupt studiert und warum, darüber spricht er im Plattform-Nähkästchen mit Rudolf Arnold.

Du willst auch ein Praktikum bei uns machen? Dann setz dich doch am besten mit uns persönlich in Verbindung: christian.huetter@freefm.de oder 0731/9386284. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.

Audio

PLAY Patrick macht Radio

Download (37.67 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Patrick macht Radio
Künstler
Patrick van Schewick
Album
Plattform
Jahr
2016
Genre
Radio
Dauer
41:09
Format
mp3, 128Kbps

Sendedatum

15. Nov. 2016 | 00:00