Alles auf
einen Blick

Programm

"Taxi ist mein Lifestyle" - Taxifahrer Emre im Interview

Taxifahrer sind oft die Rettung nach einem langen Abend: Wenn das Leben auf den Straßen still steht und der Weg nach Hause unmöglich erscheint, gibt es immer noch ein Taxi, welches einen sicher nach Hause oder zur nächsten Party bringt. Gerade Nachts und gerade an Tagen wie Halloween spielen sich dabei oft kuriose Szenen in den Taxen dieser Welt ab. Diese reichen von nichtzahlenden Gästen bis hin zu Erbrochenem im Auto.

Emre ist Taxifahrer in Ulm und Neu-Ulm. Bei seinen nächtlichen Fahrten hat er schon die ein oder andere Geschichte erlebt. Einige von diesen hat er uns in der Ulmer Freiheit erzählt. Darüber hinaus gibt er im Interview interessante Einblicke in das Berufsleben eines Taxifahrers.

Audio

PLAY "Taxi ist mein Lifestyle" - Taxifahrer Emre im Interview

Download (28.7 MB)

Infos aus MP3-Tag

Dauer
12:32
Format
mp3, 320Kbps

Sendedatum

31. Okt. 2018 | 14:00