Alles auf
einen Blick

Programm

Theater Ulm - die beste Droge der Stadt :: (70)

Die Vorbereitungen für das Musical "La Cage aux Folles" laufen auf Hochtouren. Schauspieler Stephan Clemens wird in einer der Hauptrollen, als Nachtclubmanager Georges, einmal mehr sein sängerisches und komödiantisches Talent unter Beweis stellen. Seit Beginn der Intendanz von Kay Metzger ist Stephan Clemens festes Ensemblemitglied am Theater Ulm. Wie er den Start und das erste Jahr in Ulm erlebt hat, verrät Stephan Clemens in dieser Sendung. Zweiter Gast in dieser Sendung ist Nils Willers. Der gebürtige Hamburger zaubert zurzeit unter anderem als Weihnachtsmann in "Peterchens Mondfahrt" ein Lächeln auf die Gesichter der großen und kleinen Zuschauer. Mehr als 30 Vorstellungen wird er vor mehreren Hundert Kindern im diesjährigen Weihnachtsmärchen im Theater Ulm spielen. Ob er wohl geheime Tricks verraten wird, wie man so einen Marathon am besten durchsteht? Moderiert wird die Sendung heute zum 70. mal von Rainer Markus Walter

Audio

PLAY Theater Ulm - die beste Droge der Stadt :: Vol. 70

Download (35.82 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Theater Ulm - die beste Droge der Stadt :: Vol. 70
Album
Radio free FM :: Plattform
Jahr
2019
Genre
Radio
Dauer
44:42
Format
mp3, 112Kbps

Sendedatum

11. Nov. 2019 | 16:00

Ähnliche Beiträge

06.07.2020 | 04:00
30.06.2020 | 04:00
29.06.2020 | 04:00
23.06.2020 | 04:00