Alles auf
einen Blick

Programm

Theater Ulm - die beste Droge der Stadt (78)

Joshua Spink

Die Generalprobe ist schon geschafft, aber wann die Premiere von »Il barbiere di Siviglia« stattfinden kann steht dank des zweiten Lockdowns noch nicht fest. Der Tenor Joshua Spink spielt darin den Grafen  Almaviva. Als Opernsänger sind neben musikalischem Können auch schauspielerische Fähigkeiten gefragt. Dies studierte der gebürtige Ire Joshua Spink am DIT-Konservatorium für Musik und Theater in Dublin unter Stephen Wallace und Sylvia O’Regan und der Korrepetitorin Mary Scarlett. Seit 2018 lebt er in Deutschland, wo er zunächst im Ensemble der Hamburger Kammeroper engagiert war, bevor es ihn in den Süden der Republik veschlug. Am Theater Ulm war er bereits in Mozarts »Die Zauberflöte« zu sehen. Er freut sich in Ulm zu sein und hofft auf viele Vorstellungen in dieser Spielzeit. Joshua Spink ist unserer heutiger Gast und bestimmt wird er mit unserem Moderator Rainer Markus Walter auch über seine Heimat und seinen Weg nach Ulm plaudern.

Gast: Joshua Spink
Moderation: Rainer Markus Walter

Audio

PLAY Theater Ulm - die beste Droge der Stadt (78) von Joshua Spink, Radiner M. Walter

Download (44.6 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Theater Ulm - die beste Droge der Stadt (78)
Künstler
Joshua Spink, Radiner M. Walter
Album
Plattform
Jahr
2021
Genre
Podcast
Dauer
32:28
Format
mp3, 192Kbps

Sendedatum

11. Jan. 2021 | 16:00

Ähnliche Beiträge

14.01.2021 | 04:00
21.12.2020 | 04:00
21.12.2020 | 04:00