Alles auf
einen Blick

Programm

Themenwoche mit agzente plus – Gleis 44

In Zusammenarbeit mit agzente plus gestalten wir parallel zum Magazin eine Themenwoche im Tagesprogramm mit Interviews und gebauten Beiträgen.
In unserer heutigen Sendung Plattform werden wir über Ulm's neues Kulturzentrum das Gleis 44, in der Schillerstraße 44 erfahren. Das leerstehende Bahnhofsgebäude wurde von der Stadt Ulm zur Zwischennutzung ausgeschrieben. Nun ist dort ein Ort für kreative Köpfe entstanden. Was es alles mit dem Projekt auf sich hat und wer dahinter steckt, erfahrt ihr heute um 16:00 Uhr. Zu Gast im Studio ist Paul Kost. Moderiert wird die Sendung von Dominik Köstler.

Das Magazin agzente plus erscheint am Montag den 04.02.2019 und liegt entweder in euren Briefkästen, oder ist an verschiedenen Auslagestellen rund um Ulm zu finden. Natürlich könnt ihr euch auch ein kostenloses Exemplar bei uns im Sender in der Platzgasse 18 in 89077 Ulm sichern.

Audio

PLAY Themenwoche mit agzente plus – Gleis 44

Download (37.73 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Themenwoche mit agzente plus – Gleis 44
Album
Plattform
Jahr
2019
Genre
Radio
Dauer
47:06
Format
mp3, 112Kbps

Sendedatum

04. Febr. 2019 | 16:00