Alles auf
einen Blick

Programm

Themenwoche mit agzente plus – Innenstadtdialog

Im Dezember 2018 trafen sich erstmals die Teilnehmer des Innenstadtdialogs und überlegten, welche Themen in der Stadt Handlungsbedarf benötigen. Es gilt herauszufinden, welche Themen für die Bevölkerung von Ulm/Neu-Ulm wichtig sind. In einem ersten Schritt konnten die Vertreter der Interessengruppen einen Input liefern. Es nahmen teil IHK, Ulmer City, Regionale Planungsgruppe, Ulm/Neu-Ulm Touristik, Hotel- und Gaststättenverband, SWU, Lokale Agenda, die Vereine „Leben in der Stadt“ und „Stadtempfinden“ sowie Stadträte aller Fraktionen.*
In unserer heutigen Sendung Plattform wird uns Markus Mendler (Stadt Ulm) die ersten Handlungsempfehlungen vorstellen und uns rund um den Innenstadtdialog informieren. Schaltet also ein. 16:00 Uhr geht's los. Moderiert wird die Sendung von Lotte Stevens.

*swp.de

Audio

PLAY Themenwoche mit agzente plus – Innenstadtdialog

Download (33.93 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Themenwoche mit agzente plus – Innenstadtdialog
Album
Plattform
Jahr
2019
Genre
Radio
Dauer
42:21
Format
mp3, 112Kbps

Sendedatum

06. Febr. 2019 | 16:00