Alles auf
einen Blick

Programm

Thomas Goersch - Schauspieler

Thomas Goersch spielte Haupt- und Nebenrollen in zahlreichen Serien, Filmen, Kurzfilmen und Theaterstücken. Dabei entwickelte er ein ausgesprochenes Talent für bösartige Rollen, obgleich er privat ein sehr warmherziger Mensch ist. Er arbeitet auch als Drehbuchautor, Radio- und Fernsehmoderator. Besonders gerne kooperiert mit diversen Filmschulen und Filmstudenten. Mit seinem „Kreativpool Deutschland“ unterstützt er Nachwuchstalente und schafft Verbindungen, besetzt Projekte und spielt, wie bereits erwähnt, oft auch gleich mit.

Er selbst sagt: "Man kannte mich in der schwulen Szene und ich habe da meine Filme gedreht. Derzeit bin ich recht angesehen in der Horror-Gore-Underground Szene, sogar international, aber meine Filme sind so böse, das man sie nicht im Laden bekommt. Mich kennt kein normaler Mensch, da ich Mainstream nicht mache, bzw. ich zu böse oder zu schwul dafür bin. Nun, was interessiert sich die Welt für mich?"

Finden wir es raus! Heute ist Thomas Goersch zu Gast bei Rudi Arnold in der Plattform.

Audio

PLAY Thomas Goersch - Schauspieler

Download (63.42 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Thomas Goersch - Schauspieler
Künstler
Thomas Goersch
Album
Plattform
Jahr
2013
Genre
Radio
Dauer
46:04
Format
mp3, 192Kbps

Sendedatum

17. Jan. 2013 | 00:00