Alles auf
einen Blick

Programm

Von Distanz zu Dissythekid zu Dissy

Till Krücken aka Dissy ist in Erfurt aufgewachsen und hat dort seine Liebe zur Musik entdeckt. Schon in jungen Jahren schreibt er Songs und verkauft seine erste EP auf dem Schulhof. Und dann gehts los. Drei EPs und drei Alben seitdem und aktuell gibts wieder neuen Stoff. Zwei neue Singles auf ein Mal. "Push" und "9 Uhr". Auf mehr Musik lässt sich auch nicht lange warten und Content kommt auch durch die "Nie wieder Society Tour". Ende November startet Dissy in Berlin und beendet die Tour in seiner Heimatstadt Erfurt zum großen Finale. 

Audio

PLAY Von Distanz zu Dissythekid zu Dissy von Till Krücken, Amelie Schwab

Download (13.39 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Von Distanz zu Dissythekid zu Dissy
Künstler
Till Krücken, Amelie Schwab
Album
Radio free FM :: Ulmer Freiheit
Jahr
2023
Genre
Podcast
Dauer
5:51
Format
mp3, 320Kbps

Sendedatum

03. Aug. 2023 | 13:30